5.Spieltag: 25.09.05 Widdersdorf - Geyen II:

Das erste Spitzenspiel stand an im sommerlichen Widdersdorf.

Der selbsternannte Mitfavorit Geyen war zu Gast.

Die Spannung war groß aber die Stimmung bei Widdersdorf stimmt.

Mit Respekt wurden die Geyener empfangen.

Widdersdorf begann stark. Schnell merkte man, das Geyen kein

Konkurrent sein würde. Zumindest nicht heute. Das spürten auch die Fans

draußen, allen voran der verletzte Tim "Nasenbeinbruch" Rüttgers der

sich ein Herz nahm und, "Auf gehts Löwi , kämpfen und siegen" , schrie.

Nach dominierenden 15 min, Ecke auf den langen Pfosten...Waldi köpft in die Mitte.

Das Leder springt auf die Latte und "Ruud van Somssisch" steht da wo ein Stürmer stehen muss.

Dieser Riecher , dieser Torinstinkt. EISKALT wie keine anderer köpft er das Rund

ins Tor. 1-0. WD zu stark für Geyen. Chance auf Chance nun. Der technisch starke Fellmer

köpft den Ball nach einer Ecke nur gegen die Latte. Das Publikum ausgelassen.

Doch sie mussten noch ein paar Minuten warten bis Walid unnachahmlich die Abwehr

austanzt und das 2-0 macht.

Kurz vor der Halbzeit erhöht Somssich noch auf 3-0 per Kopf und die ersten

"Ruuuuuuuuud" Rufe werden lauter. WAS für ein Doppelpack.

Hinten rührte Bekcham nun wirklich Beton mit seiner Abwehr an. Was konnte anderes erwartet werden,

spielten ja schließlich die alten Haudegen Fränk und Fellmer Verteidiger. Aber auch der

junge Krawinkel erwieß sich als große Entlastung für die Abwehr.

Nach der Halbzeit, die WD'ler wie gewohnt unkonzentriert und lässig, so

das es zum ersten Elfmeter kommen musste . Unstimmigkeit zwischen Matschi und Beckham.

Für Schiri Roth eine GAAAANZ klare Entscheidung. Elfmeter. Geyen nahm das Geschenk an.

3-1.

3-1 klang scheisse also erhöhte WD noch auf 4-1. Riesenflanke von Jupp auf Benny.

Kopfballtor. WAHNISNN.

Das Spiel plätscherte nun nur so dahin im wahrsten Sinne des Wortes, denn ein Tsunami artiger Regen

setzte sein.

Regen....alle wissen es: Fellmer Wetter.

90 Minute. Strafraumszene. Fellmer hechtet mit letzter Kraft  vor den Genger hindert Ihm am Torschuss.

Doch was ist das!? Ein Pfiff von Schiri Roth. Elfmeter. ELFMETER?

Da konnten alle nur lachen... 4-2.

 

Fazit: 3 Punkte gegen "Mitfavorit" Geyen.

 

Otto des Tages: Fellmer, Breeeeeuuueeer

 

Held des Tages: MATSCHI the cat