19.Spieltag: 06.04.06 Frechen46 - Widdersdorf:

Endlich mal wieder ein typisches "in der Woche"-Spiel

von WD das man gut und gerne der Kategorie: Grottenkick zuordnen könnte.

Aber auch Herzinfarkttest-Spiel.

WD natüüüürlcih von Minute 1 an mehr als überlegen.

Chancen wurden erarbeitet jedoch nicht genutzt. Latte von Fellmer. Daneben

oder drüber von Laßau und Somczick.

Das befreiende 1-0 köpfte Laßau mitte der 1ten Halbzeit.

Es folgte ein Elfmeter. Verwandelt wieder einmal durch Laßau.

2-0 Halbzeit. Trainer Welter zurecht hochunzufrieden.

Obwohl die Strategie der WD Spieler klar war:

Schonen für das Spiel am Sonntag.

Und so sahen das auch die Frechener die beim Tore schiessen halfen.

Scharfe Flanke von links und drin war die Pille durch den eigenen Mann der Frechener.

3-0. Dann wurde es noch einmal spannend.

Der Spieler Rüttgers bewies sein Talent als Dramaturgiker ,wollte das Spiel spannend

halten und schenkte Frechen einen Elfer. 3-1.

WD liess sich durch die schelchte Spielweise de Frechener anstecken.

Trotz allem gelang Somczihc noch das 4-1 nach überragener Kopfball Vorlage von

"Fetti-Fellmer". Wie Fellmer das schlechte Anspiel von Somzick zu diesem ncoh zu so einem klasse

Anspiel verarbeiten konnte grenzte schon wahrlich an Weltklasse.

Zum Schluss blitze sie noch einmal auf . Diese Genialität dieses Edelspielers mit der Nummer 2.

Kerze an der Straumgrenze eines Frecheners. Fellmer schraubt sich hoch. Scherenschnittschritt.

Sieht das loch unten links beim Torwart. Perfekte Volleyannahme. Innenpfosten  links. Aber zu präzise

vom Meister visiert. Somit blieb es beim Schwachen 4-1.

 

Fazit: Mundabputzen und endlich mal Weiden schlagen.