20. Spieltag:  09.04.06 Widdersdorf - Weiden

Sonntag. Die Sonne brennt im Kölner Westen.

Irgendwo in der Prärie treffen 2 Gegner aufeinander

die sich auf den Tod nicht ausstehen können. Ein Duell der Ehre.

Auf der einen Seite die glorreichen 11 aus Widdersdorf.

Auf der schattigen Seite der Wüste ein kleiner SportVerein namens Weiden.

Wenn der Reporter seine Einleitung schon so ausformuliert kann man ahnen

wie schlecht das zu beschreibende Spiel war.

Höhepunkte:

Aus heiterem Himmel fällt nach Torwartfehler das 1-0 durch Klossi.

Nachdem chancen in hälfte 2 nicht genutzt wurden, stand doch auf einmal

ein Weidener Spieler im Fünfer frei vor dem Wdler Tor. 1-1.

Aber nicht das Widdersdorf das auch nur irgendwie interessierte..

Kein aufbäumen. Warum auch?

Klapppte ja auch so. Starke Flanke von Mö aka Breeeeuueeer auf den am langen

Pfosten stehenden Sommsssisch. TOr 2-1.

WD macht nicht mehr als es musste. Die Abwehr stabil gegen die beiden flinken

Weidener mit Fellmer Beckham Albrecht.

Aber meine Güte selbst im Spiel ging mir das Spiel schon aufn Sack und

ich hatte keine Bock mehr auf knappe 5 Endminuten (+7min! Nachspielzeit)und so nahm sich

supercowboy, ballbeherrscher, spielleser, mr. unbelievable "his groundness" fellmer ein herz und setzte sich uuuunnachahmlich gg einen weidener durch um dann einen "no look" pass steil auf lassau zu spielen

der zum befreienden 3-1 und somit die Entscheidung brachte.

Ja gut eh das Spiel hätte auch noch höher ausfallen können,

aber wie Sommssisch selber sagte: "4-1 wäre einfach des Guten zu viel gewesen!"

 

Stimmen nach dem Spiel:

Sportschau: "Hr. Fellmer ihr Trainer bemängelt ihre Fitness bzw ihr Gewicht? Wie reagiert

ein Spitzensportler wie Sie mit solch harter Kritik?

Fellmer:" Wissen Sie... wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich 83kg geballte Erotik!"

 

Fazit: In Rücksprache mit dem Betreuer der Weidener einigte ich mich auf das Fazit : Grottenkick 2er Spitzenmannschaften

 

Ottos des Tages: Tut mir leid, aber diesmal ist es eindeutig: Daniel "wo ist das tor?" Sommssisch

 

Held des Tages: Gaaanz klar Fellmer

 

Bild des Tages: