29.10.06 Spieltag 11 fast ohne Fellmer: WD - Geyen 3-3:


Zuerst das Positive:

Wieder nicht verloren in WD.

Prominenter Neuzugang namens Daniel Kijak.

Endlich mal wieder ein eindeutiger Otto des Tages.

 

Negativ:

Leider nicht gewonnen

 

Unsere Lieblingsgegner werden es nie werden, die Sportsfreunde aus dem ach so nahen Geyen. Wieder einmal taten sich die WD’ler schwer, doch der nie aufhörende Kampfeswille bis zum Letzten retteten 1 Punkt.

Es hätte so gut beginnen können. 1 Minute Samzick setzt sich außen schön durch. Flanke auf den freistehen reireireimund, der schön aber auch kläglich versagt.

Das Schicksal nahm seinen lauf als der sonst immer so starke Katze Kautz im Kniefall einen

Ball nicht festhalten konnte und der Geyener Stürmer nur noch einschieben musste.

0-1. WD erarbeitet sich viele Chancen. Dann endlich das befreiende 1-1 durch Sammazick. War dann Halbzeit? Ich sag mal JA.

Starker Spruch nach Ende der Halbzeit durch Lehmann: „Haben sie was getrunken, Hr Schiedsrichter?“

Auch bei der nächsten Aktion sah Torwächter Katze Kautz aka Kätzchen nicht so gut aus.

Der Ball komisch geköpft vom Geyener aber irgendwie war er drin ;).

Nun wurden Fellmer und Lansen eingewechselt. Ernüchterung direkt durch das 1-3.

Doch Fellmer wusste. Heut wird hier nicht verloren. WD kämpfte. Reireireimund zum 2-3.

Danach wurde es kurz hektisch an der  Außenlinie. Nach Missverständnisse kam es zu Tumulten die leider zu einer roten Karte des ausgewechselten Wallace führten.

(an dieser Stelle sei noch einmal gesagt dass hier nichts Böswilliges vorgefallen ist. Und an Wallace: Kopf hoch, wir alle sind bei dir / euch. Manchmal ist Sport nur nebensächlich!)

Die Zeit wurde langsam knapp. Immer wieder herrliche Freistöße in den Strafraum von Neuzugang Kijak. Kein Erfolg. Bis auf einmal aus dem Hintergrund der junge Samzick im da sein der Eltern zum 3-3 entstand schoss.

 

Fazit: Leider nur 3-3. Aber

Held des Tages: Somssisch

Otto des Tages: Kätzchen Kautz

Neuzugang des Tages: Daniel K.

  

 

PS.: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt, genau wie Wörter weglassen usw.