12.11.06 Spieltag 13 fast ohne Fellmer: Widdersdorf - Kendenich 2-1:

 

Liebe Sportskameraden,

traurig aber wahr. Das letzte Spiel stand an, an der Stelle wo schon so viele Legenden

Stars aber auch genügend Flaschen der Weg geebnet wurde.

"Der heilige Rasen" wird abgerissen. Was bleibt sind Erde und Erinnerungen...

Warum fragen sich manche?

Nur wegen unserer neuen hochmodernen Sportanlage mit 2 neuen Kunstrasenplätze

Umkleiden, Kneipe und Gymnastikhalle?

Was ist aus den Menschen geworden...?

 

Nun zum Spiel:

Gegner heute auf dem erwürdigen Grün waren unsere Freunde aus Kendenich die mit uns

den letzten der so vielen Kämpfe auf dem Grün austragen durften.

Es wurde, wie so oft gegen Kendenich, zu einer Zitterpartei soviel sei schon mal vorweggesagt:

Langes gegenseitiges Abtasten, viele schöne Spielzüge beider Spielerformationen.

Wd jedoch mit den zwingerenden Zug zum Tor, aber ohne große Torchancen,

bis zur 30 Minute wo Julian(?) im 16meter Raum gefällt wird vom Webmaster Pat von Kendenich

mit der Nummer 2(anscheinend haben alle Webmaster im Kreis die 2).

Zu aller Erstaunen rief Trainer Beckham zum Elfmeter Punkt.

Dieser mit seiner gewohnt lässigen Art schön in die Arme des Keepers.

Experten schätzen die Schussgeschwingikeit auf sage und schreibe: 2 kmh!

Aber was soll es, müssen wir halt regulär ein Tor schiessen.

Aber erstmal dachte Beckham die Spannung weiter erhöhen zu müssen, in dem er Katze Kautz

"anspielt" ein schneller Kendenicher dies bemerkte, den Ball erhaschte und zum 0-1 traf.

Halbzeit.

Keine Anzeichen von Hektik und Unruhe. WD beherrschte das Spiel nur die Tore fehlten.

Das dachte auch der bis dahin unauffällige M. Arendt der sich in den letzten Spielen

an frühere Leistungen herantastete.

Wer ist dieser kleine Arbeiter den man in den letzten Jahren nur mit Kniebinde spielen sah?

Auf jeder Party ist er mit dabei, ein typischer Widdersdorfer, jeden Abend besoffen, der letzte

der die Linde verlässt, ein Lebemann: UNSER Mann vom Kreisel!

Und gerade dieser Mario Arendt wird angespielt kurz hinter der Mittellinie in der gegnerischen Hälfte:

Er schaut, nimmt Maß...und meine Damen und Herren, wer nicht dabei gewesen ist

wird es nicht glauben: 40 Meter Luftlinie..der ball wird immer länger und schmettert in den Winkel

rechts oben unhaltbar !

Ich beschreibe ja ungerne Tore die nicht von mir geschossen wurden, aber

Haaaaalleeeelujah, DAS WARN DING!

WAS FÜR EIN WAHSNINNSTOR! DIE WIDDERSDORFER ZUSCHAUER AM AUSRASTEN:

UNGLAUBLICH!

TOR DES JAHRES!

1:1.

Einfach nur krass.

Vergessen wir nicht das noch weitergespielt wurde, aber ich fasse mich kurz:

Julian und Daniel lieben sich. Machen aus das Julian die Ecke lang auf Sommy schlägt.

Der steht da. Kopf-Tor! 2-1. Letztes Tor auf dem heiligen Rasen.

Fellmer Einwechslung, Ergebnis gehalten.

Sieg. Jaaaa!

 

Held des Tages: Mario "oooo mein Gott was ist für ein Tor" Arendt

Eindeutiger Otto des Tages: Beckham (aber sowas von!)

 

Blasen des Tages: Klossi

 

Arztkoffer des Tages: Unserer

 

Partyhengste am Vortag: WIR

 

 PS.: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt, genau wie Wörter weglassen,

und allgemeinen Unsinn schreiben, usw...