13.08.06 Spieltag 1 ohne Fellmer: Königsdorf gegen WD 0-2:

Vorwort:

Hallo Liebe Spielberichtfreunde! Mit schweren Herzen und Schmerzen

in beiden Großzehgrundgelenken begrüße Ich Euch zur neuen Saison.

Eine neue Ära hat begonnen. Spieltag eins ohne Fellmer.

Unfassbar sagen die einen. Unmöglich die anderen.

Aber auch wenn die Realität für manche jetzt nur noch unter hohem

Drogenkonsum zu bewältigen ist müssen wir damit leben.

Neue Helden müssen geboren werden.

Neue Legenden geschrieben werden.

Auch wenn der Körper nicht mehr mitspielt, der

Geist Fellmer's bleibt für immer im Team...

 

Kapitel 1:

Endlich wieder Fußball! Das primitive Zusammenspiel der Freunde 11 an der Zahl.

Zoten werden wieder gerissen wie:" Schiri schon mal was von beide gehört"

Diesmal sollte alles von Tag eins an stimmen.

Es begann schon mit dem Gang in die Kabine.

Wie es sich für Vollprofis gehört. Namensschilder und aufgehängte Trikots und

die sanften Töne von Xavier Naidoo. Klingt übertrieben. War es auch! ;)

Aber die Mannschaft war (und ich glaube ich wiederhole mich hier) heiß!

 

Kapitel 2:

Nun wurde die Mannschaft wieder einmal legendär und fast mit den gleichen Worten

wie in den Vorjahren eingeschworen in der wohl am weitesten vom Platz entfernten

Schattenstelle von Weltklasse-Trainerlegende Welter.

 

Kapitel 3 "Das Spiel":

Machen wir es kurz und ehrlich. WD von Anfang an klar überlegen. und womit? Mit Recht.

Trainer Welter konnte aus dem Vollen schöpfen und so stand da schon eine Mannschaft auf dem Platz

die sich gewascne hatte. Verstärkt durch die Jungspunde Lars Lansen aber auhc Marc Nafsack.

In den ersten 15min hätten etliche Tore fallen müssen, fielen aber vorerst nicht.

Wie Fellmer mussten alle anderen draußenstehenden bis zur 27 Minute warten bis "Black Beauty"

Waldi den Ball mit einem unnachahmlichen Heber im Tor der Königsdorfer versenkte. 1-0

 

Kapitel 4:"Der neue Held?"

Die Uhr zeigte es uns an. Minute fünfundvierzig. Der Spieler Klossi wohl mit Gednaken schon in der

Halbzeit oder wie im gesamten Spiel nur bei seiner Freundin die lechzend am Spielfeldrand das

Spielende ersehnte. Geistesgegenwärtig foulte er im Strafraum. Elfmeter!

Im Tor, ein Neuzugang! Sebastian "Katze" Kautz. Von Beruf: Elfmeterkiller. Würde er auch diesmal

wie auch schon beim Weilerer Turnier die volle Ablöse wert sein und den "Elfer" halten.

Der draußen stehende Fellmer wusste was zu tun war. Er konzentrierte sich kurz und sendete

telepatisch noch schnell die Elfmeterschützen-Daten an Katze Kautz aus seiner

Gehirn-Excel-Ran-Huub-Stevens-Datenbank damit Kautz die richtige Ecke wählt.

Halb rechts oben lautete der Fellmer-Befehl. Schuß...GEHALTEN...Wahnsinn.

Nachschuß links unten...GEHALTEN...Absoluter WAHNSINN. Ein Teufelskerl dieser Kautz.

Die WD-Zuschauer am Platz am Ausrasten. Nun hat sich Katze Kautz endgültig

"ins Team gefickt!".

 

Kapitel 5: "Halbzeit"

 

Kapitel 6:

Widdersdorf weiter überlegen, auch wenn Katze Kautz noch ein paar Mal

locker abwehren musste.

Salvatore erhöhte noch in seiner bekannt filigranen Art mit einem Tunnel zum 2-0.

 

Held des Tages: Katze Kautz.

 

Otto des Tages: Klossi (Nochmal Glückwunsch zum Jahrestag)

 

Frisur des Tages: Tim