20.08.06 Spieltag 2 ohne Fellmer: WD gegen Stotzheim 3-2:

Ein kalter Wind streifte das kleine verträumte Örtchen mit dem mysteriösen Namen: Widdersdorf.

Schicksalhafte Begegnungen ereignen sich seit je her wenn die Erzfeinde aus Stotzheim den

heiligen Rasen dieses Dorfes betreten.

So auch an diesem Sonntag.

Es fing doch alles so gut an, Kinder. 10 Minuten gespielt. Zack Foul von Stotzheim im

Strafraum. Elfmeter für WD. Rote Karte für Stotzheim.

Lassau wie immer sicher verwandelt. 1-0.

WD klar dominierend. Ich hab auch schon langsam keinen bock mehr es zu schrieben

aber die Torchancen werden nicht genutzt und so kommt es zum 1-1.

www.unnötig.de. Und so wurde es ein traditionelles WD spiel.

Mit Gott sei dank herrlichen Ende für WD nachdem Stotzheim mit 2-1 in Führung geht

nach heeeerlicher Vorarbeit vom "Schumi" (Stotzheim Nummer 8). Schumi "Alleskönner" markierte

vorher den Ausgleich per Kopf. Unser Schumi... ;)

Gut das wir der/die/das/den Reimund haben der es für uns ritzt. Erst filigran mit der Aussenseite

zum 2-2. Und dann in der 90ten aus Unmöglichen Winkel.

Oft hörte man am Seitenrand nur :" Iiiiis der schnell"

 

Aber was erzähle ich viel: Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Gori konnte das Gegentor nicht mit ansehen. Katze Kautz:"Eindeutiger Torwarttrainerfehler!"

Fazit: Verdienter 3-2 Sieg.

Held des Tages: Reimund

 

Otto des Tages: Klossi (Glückwunsch zum 2ten Mal hintereinander)

 

Neuzugang des Tages: (Phillip "Phöll" Linden)

 

Grillmaster des Tages: Stolli