27.08.06 Spieltag 3 ohne Fellmer: Habbelrath - WD 0-4:

 

Dieses System tüftelte Trainer Magic Welter in diversen durchgezechten Nachschichten mit

Bier und Kerze aus. Neu im Team und somit unerwartetes Comeback feierte Abwehrrecke

Marcel "Wallace" D. Heiß wie Katzenscheisse aber auch nervös wie eh und je

("die Nacht kaum geschlafen") durfte er schon vor der Kabinenansprache den Weg zum Feld suchen um

seinen Körper zu beruhigen, damit der Fairnesspokal auch diese Saison wieder nach WD geht.

Das umgestellte System mit nur einer Spitze wurde hervorragend umgesetzt und so kam es schnell

zum herrlichen 1-0 durch Lehmann, der sich durch das gesamte Mittelfeld durchdribbelt um dann

unten links zu verwandeln.

Es folgten herrliche Kombinationen, ich wage sogar von Fußball zu sprechen.

Dann die Flanke aus dem Halbfeld auf den 3mal höher als der Torwart springenden

ReiReiReimund (Zit.: Sprecher Weiler Turnier) der herrlich mit dem Kopf verwandelt.2-0.

Auch beim nächsten Tor beteiligt wo er quer auf den am Abend vorher noch so schlecht

tanzenden Arendt auflegt. Dieser zum 3-0.

Das vierte und letzte Tor übernahm ReiReiReimund dann wieder selber. 4-0.

Nun gönnte sich Magic Welter den Luxus Spieler zu schonen und anderen Spielpraxis zu geben.

Eingewechselt wurden Waldi, Marc N. und später noch der Spieler Klossi.

Zwischenzeitlich spielte WD sogar ein paar Minuten nur mit 10 Mann da Magic Welter

Benny schon rausgeholt hatte, Klossi aber noch nicht warm sei.

Überheblich sagen die einen, cool und abgeklärt die anderen.

So leid es mir für den armen Klossi tut, aber auch diesmal konnte er sich nur mit einer

lustigen Tat in unser Spielberichtgedächtnis einbrennen.

Freies Tor, die Anhänger schon am ausrasten, doch Klossi Makaay vergibt kläglich.

Egal, wie wir Fußballer sagen "Fuß hoch". Dafür zum ersten Mal das Triple zum OdT.

Is ja auch ein schöner Titel...Urkunde wird folgen!

Fazit: Verdienter 0-4 Sieg der hätte höher ausfallen müssen.

Held des Tages: Katze Kautz (Die 0 steht)

 

Otto des Tages: Klossi Makaay (Da is das Triple!) Es geht mal auf mal ab aber immer nach vorn!

 

Betreuer des Tages und bester DJ im Dorf: KiSa

 

PS.: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt, genau wie Wörter weglassen usw.