03.09.06 Spieltag 4 mit Fellmer: WD - Schwadorf 5-1:

Sonntag, der dritte September zweitausendsechs. 10:40 Uhr.

Fellmer schaut zum Himmel.

Dunkle Wolken ziehen auf.

Sonntag, der dritte September zweitausendsechs. 10:50 Uhr.

Es regnet.

Klar: Regen = Fellmerwetter.

Er würde noch ein letztes Mal seine Schuhe schnüren müssen und der Mannschaft helfen,

seiner Mannschaft, mit der er schon so viel Leid aber auch Freud geteilt hatte.

Sein Name strahlte schwarz auf weiss in der Kabine an seinem heiligen Platz.

Die Nummer 2 auf dem Trikot. So schön hing Sie noch nie in der Umkleide. (Danke Salva!)

Fellmers Gesicht um 13:45 Uhr hochkonzentriert.

Das WD heute gegen Schwadorf gewinnt unumstritten bei Fellmer-Spielteilnahme!

Die Frage war nur wie hoch und wie viele Tore würde Fellmer vorbereiten bzw. selber schiessen!

Die Spieler aus dem ach so fernen Schwadorf wie erwartet provokant. Das war ihre Strategie.

WD zu provozieren. Fellmer musste immer wieder beruhigen. Dieser alte Fuchs. Er wusste das es

heute nur einen Sieger geben kann. Widdersdorf.

Doch auch Ausnahmefiligrantechniker Fellmer hatte Probleme mit dem Schuhwerk. Er vertraute

seinen alten Adi Dassler Schuhen aus dem Vietnamkrieg.

Doch das zeichnet einen Profi wie Ihn aus. Stärke zeigt man in dem man seine Schwächen kennt.

Seine einzige ,Schwäche will ich es nicht mehr nennen, war das verdammte Schuhwerk und

so konnte er in der ersten Halbzeit nicht so glänzen wie es die Massen am Spielfeldrand

erwarteten. Er biß sich durch bis zur Hälfte zwei. Von draussen die Information die neuen

maßgefertigten Fellmer-Schuhe wurden von Torwarttrainerlegende "Marky" Marc Maubauch

geliefert. Rot, wie das Blut das fließen sollte.

Mit neuen Schuhwerk und Bomber Sommschihc Einwechslung ging es in die zweite Hälfte.

Fellmer hatte die Nase voll! Nahm sich wie so oft ein Herz, stürmte in den Strafraum. Flanke von "Icy"

Aydeniz.Fellmer im Strafraum. Brustannahme Volleyschuß auf das Tor.

Selbstverständlich konnte der Keeper diesen Ball nicht festhalten bei dieser Schußgewalt.

(Eine Tautologie: "nichtfestgehaltener Fellmerschuss") Und so musste sommsishc nur noch eintippen.

1-0. Fellmer drehte weiter auf. Die linke Seite brannte lichterloh. Dann die Flanke aus dem Halbfeld

auf den freistehenden Reireireimund, dieser legt quer ab auf Sommi "d" Somchzik. Dieser leicht zum 2-0.

Auch am 3-0 warren Fellmer aber auch Somzick Hauptakteure.

Fellmer stürmt zur Grundlinie flankt mehr als punktgenau auf den Bomber. 3-0.

Commander "el presidente" Fellmer hatte seinen verdammten Höllenjob getan.

Trotz Schmerzen und hoher Diclofenac-ratiopharm Dosis meldete er sich vom Dienst ab.

Wie wir Ihn kennen, bescheiden. Ohne großen Wirbel täuschte er Wadenkrämpfe am Spielfeldrand

vor. Er hat seine innere Ruhe gefunden. Er dachte an die Worte von seinem Kumpel John Rambo:

"Mein Krieg ist zuende"

 

Natürlich viel nach dem Schock erstmal das 3-1. Klares Abseits aber der Schiri war wohl noch

irgendwo anders mit seinen Gedanken. Am Platz hat man ihn und seine Gedanken jednefalls

nicht gesehen. Eingewechselt wurden nun Stoll, Marc N. und Klossi.

WD erhöhte noch auf 5-1 durch Tore von Lars und Riggi Reimund.

Fazit: Dummes Abseits Gegentor lässt Ergebnis nicht schön aussehen.

Held des Tages: Bomber Somzsick

 

Comeback des Tages: MF

 

Otto des Tages: NICHT Klossi :)

 

PS.: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt, genau wie Wörter weglassen usw.