01.10.06 Spieltag 8 ohne Fellmer: WD - Bachem 1-0:

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?

 

Hallo liebe Fußballfreunde, -gegner, -kritiker, -liebhaber, -fachmänner!

Zuerst grüße Ich all die Leute die mir letzte Woche viel Spaß bereitet haben,

und diejenigen von denen Ich nie geglaubt hätte , das sie diese Spielberichte

durchlesen.

An alle noch einmal hiermit: Ein herzliches Willkommen!

Falls es nicht auffällt, bzw. aufgefallen ist, würze ich diese meine Spielberichte

mit etwas Humor der in dieser ach so tristen Welt manches leichter machen würde.

Ich freue mich auch über diejenigen die meine Spielberichte ausdrucken, vervielfältigen

und rezitieren und mir somit den Weg zu noch mehr Ruhm und Ehre ebnen, wobei ich

hiermit noch einmal auf mein Urheberrecht hinweise.

Nun zum Fußballspiel selber, was ja gerne vergessen wird bei all den außersportlichen

Aufregungen:

Ein weiteres Spitzenspiel stand an im Sportpark zu Widdersdorf.

Wie alle gehofft haben wurde gespielt auf dem 2,5cm geschnittenen Grün namens Rasen.

Zu Gast unsere mehr als geschätzten Sportskameraden aus Bachem.

In einer überaus fairen Partie dominierten die Widdersdorfer Hausherren von Anfang an.

Erarbeiteten sich Chancen die kläglich ungenutzt blieben.

In die Halbzeit ging es deshalb mit 0-0.

Auch die Bachemer kamen in der 2ten Halbzeit das ein aber auch das andere Mal

vor den Kasten des überragenden Torwächter Sebastian "Katze" Kautz der sein Tor

porentief sauber hält. Größe zeigte Kautz auch im anschließenden MFP Interview in dem

er seine Leistung schmälerte und die von seinem Gegenüber würdigte.

Denn auch dieser glänzte mehrmals und brachte die Widdersdorfer Offensive fast zum verzweifeln.

Warum nur fast?

Einer schaffte es...ein alter Haudegen den man immer auf seiner Rechung haben muß:

Benny "BigBen" Laßau. Der frischgewählte Spieler des Monats September, der Minuten zuvor

noch mit einem unhaltbaren Kopfball hätte alles klar machen können, befreite sich in der 90ten Minute

im Strafraum der Bachemer. Die mehr als "schwule" (<-umgangssprachlich für "läpsch" von läppisch.

Bitte keine Beschwerden irgendwelcher Schwulen- und Lesbenorganisationen. Love&peace wir lieben

Euch auch!) Flanke von Kapitän Beckham in den 16er gelangte zu Bomber Simmsosch, dieser sowas

von in die Fresse von Stoll der ungewollt ablegt auf den zum Einschuß bereiten Laßau.

Da war das 1-0. Gekämpft haben die Widdersdorfer bis zum bitteren Ende und wurden belohnt.

Benny "BigBen" Laßau nannte es eine Punktlandung, da er sich nun für einige Monate ins

Ausland verpieselt.

"Ich widme dieses Tor meinem Kumpel Nilpferd dem ich das Tor vor dem Spiel versprochen habe!"

 

Fazit: Sehr knapper aber verdienter Sieg gegen unsere Freunde aus Bachem.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch für die Schiedsrichterleistung trotz

3er gelb-roten Karten. (Mö, Mario & Silvio (Bachem))

 

Anekdote des Tages:

Wir konnten gar nicht verlieren da der Spieler Stolli am Vorabend von einer Taube

in den Nacken geschissen wurde und er diesen Fleck nicht abgewaschen hatte.

 

Held des Tages: Katze Kautz

 

Spieler des Monats: Benny "BigBen" Laßau

 

Otto des Tages: Reimund (<- hat kein Tor geschossen!)

 

PS.: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt, genau wie Wörter weglassen usw.