12.08.07 15 Uhr:

1.Spieltag Kreisliga A ohne Fellem: Pulheim - Widdersdorf 1:1

 

Liebe Sportskameraden/-innen, liebe Freunde/-innen des Ledersports und der Gleichberechtigung

für Frauen.

Die neue Saison ist endlich da.

Endlich wieder sinnlos verfasste Spielberichte der Extraklasse.

Endlich wieder läpsches Rumgeprolle am Spielfeldrand.

Endlich wieder Jakob-Welter-Kabinenansprachen.

Das Leben hat neben Drogen, Gewalt und Sex im Widdersdorfer Ghetto

endlich wieder einen Sinn.

Mal sehen wie lange der kleine Fello diesmal benötigt um mit einem seiner Spielberichte

den gesamten Kreis ,sowie dessen Vorstand, als Gast auf seiner Hammerhomepage

begrüßen darf und sich rechtfertigen muss wie man Satire definiert.

 

Die Zeichen haben sich gewandelt im wahrsten Sinne des Wortes.

Hinter dem Hauptwort 'Kreisliga' steht nun das A anstelle des B. Klingt komisch...is aber so!

A bzw. a (gesprochen: [aː]) ist der erste Buchstabe des lateinischen Alphabets und steht für

unterschiedlich ausgesprochene Vokalklänge.Der Buchstabe A hat in deutschen Texten eine

durchschnittliche Häufigkeit von 6,51 %. Interssant aber bezogen auf das erste Spiel unwichtig.

 

Neu im korrektesten Team der Liga und heute im Kader begrüßen wir warmherzig:

Markus "Riese" Nork

Manuel "Manu" Oberwinter

Thomas "Müüülleeeeer" Müller

Sascha Ostrowski

Dawid "P."

Simon Möller

 

Zum Spiel:

Zahlreiche Fans aus allen Teilen der Welt fröhnten das Gelände des Pulheimer Sportclubs.

Nachdem die 2te Mannschaft ein kämpferisches 2-2 vorgelegt hatte musste nun die erste Garde ran.

 

Aufstellung:

 

                                            Katze

                                  Stoll     Riese    Wallace

                            Müller    Manuel    Möller    LK-Mario

                                            Nando

                              Reireireimund    Somsemich

 

Ich meine so hätte ich die Aufstellung, das "System" gelesen.

 

Das subtropischpulheimsche Klima senkte keinenfalls das hohe Spieltempo.

Beide Teams fingen "volle Möhre" an. Torchancen auf beiden Seiten.

In Minute fünfzehn erorbert Altwiddersdorfer Wallace den Ball im Mittelfeld, passt

ihn zu Sommschiss, dieser in den Lauf von Capitano Nando der den Ball von rechts

haargenau auf Torgarant Reireireimund schiebt, der ohne Mühe sein erstes Tor im ersten

Spiel schiesst.

Geht es schon wieder los?

Danach WD immer nervöser, unsicherer. Warum auch immer. Das Wetter?

Bälle versprangen. 2 Meterpässe fanden nicht ihr Ziel.

Und so bahnte sich der Ausgleich an.

Der Diagonalpaß und der reingelaufene flinke Pulheimer Spieler hebeln das Abseits auf

und lassen Katze Kautz mit einem leichten Heber aber auch wirklich keine Chance.

Wegen einer querliegenden Magenschmerztablette die nachher in Form von 500ml Kotze

auf dem Grün an der Seitenauslinie zu finden war, musste Wallace aus dem Spiel genommen

werden. Für Ihn kam Icy Aydeniz. Später wurde noch Neuverpflichtung Dawid P. die Chance

gegeben sich zu profilieren für Arendt.

Es half alles nichts. Nachdem Kautz sich kurz vor Ende nocheinmal einen schönen Bock leistete

und aus dem Tor eilte um mit den heranstürmenden Pulheimer einen gekonnten Doppelpass zu spielen,

war er es der am Ende den einen Punkt mit einer Glanzparade festhielt. Zum Otto des Tages hat

es donnoch gereicht! Glückwunsch!

 

Fazit: 1tes Kreisliga A Spiel seit 4 Jahren. 1 Punkt. Guter ausbaufähiger Anfang.

 

Spieler des Tages: Reimund

 

Otto des Tages: Katze

 

 

Fan des Tages: Nando & Miriams Vater:

Da ist der versprochen dezente Pfeil

 

 

Quotenbehinderte des Tages: (nicht Marius) Marc und Marc

Marc N. auf Krücken und Marc M. in seinem Pate-Proll-Rollstuhl der Marius wohl schlaflose

Nächte bereitet hat so geil war der.

 

Betreuer des Tages/Jahres: Mr Universum Salva

 

Schönste Kapitänsbinde Im Kreis: Nando

 

Auswechselspieler:

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.