19.08.07 15 Uhr:

2.Spieltag Kreisliga A ohne Fellem: Widdersdorf - Brühl 2:0

 

Der Kreis: Für die Frauenwelt zeigte MF seine strammen Waden und seine neue Hot Pants. Einfach nur GEIL!

 

Aufstellung:

 

                                            Katze

                                  Stoll     Nando    Riese

                            Mö    Manuel        Aydeniz      LK-Mario

                                              Kijak

                             Reireireimund    Daniel Somssich

 

Hallo liebe Fussballfreunde!

Das Spiel begann direkt mit einem Paukenschlag. Gerade gefühlte 3 Minuten gespielt, ertönte schon

ein Pfiff über die rote Asche zu Lövenich.

Elfemeeteeeer: Der "hart" gefoulte Reimund ließ es sich selbstredend nicht nehmen das runde Sportgerät

persönlich ins Tor zu befördern.

Seine Coolness unübertrefflich. 2tes Spiel. 2tes Reireireimundtor.

Danach, Kameraden , sind wir ehrlich, plätscherte das Spiel etwas dahin und man konnte sich auf andere Sachen konzentrieren:

Arschgeweih des Tages: Miriam. (Sorry Nando, aber meine Kamera konnte nicht anders...)

 

Zudem gingen einige Ufo Meldungen bei der Polizei ein:

MFP präsentiert hier die verblüffenden Exklusivaufnahmen.

Lustig wurde es erst wieder als der Torwart der Brühler desorientiert den Ball deutlich VOR der Strafraumgrenze mit der Hand spielte. Was für eine Gaudi! Rot! Und tschüss...

Leider konnte die Unterzahl der Gegner vorerst nicht zwingend genutzt werden.

Aber wen störts.

Halbzeit.

Mitte der 2ten Halbzeit wurde es erst wieder interessant.

Nach einem Foul an Liebeskasper Mario wurden direkt mal alle Betreuer des Platzes verwiesen.

Und womit? Mit Unrecht.

Aber lassen Sie mich die Schiedsrichterleistung nicht schmälern , Sportskameraden.

Teammanager Salvatore sagte nach dem Spiel im MFP-Interview zu dem Vorfall:

"Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber Ich muss doch meine Spieler schützen."

 

Und so mussten Trainer Welter und TM Salva das 2te Gourmettor von Riggi Di Reimund von der

Lövenicher Klotür aus bejubeln.

Wieder einmal herrlich durchgestzt die ganze Abwehr verladen und mit links verwandelt. 2-0.

2tes Spiel. 3tes Reimund Tor. CRAZY.

Selbst Gott weinte zum Ende des Spiels udn öffnete den Himmel....

Leidtragende: Stardoktor und Torwartbruder C. Kautz mit Begleitung.

 

Fazit: Kämpferisches Spiel. Verdiente 3 Punkte. Es "fluppt" immer besser...

 

Spieler des Tages: Reimund

 

Otto des Tages: Bomber Daniel Somssich (wg. zahlreich ungenutzter Torchancen!)

Im Wilden Weste war Bomber Somssich bekannt unter "Danni the Kid".

Hier auf den Fotos mit der gefürchteten Somssich Gang

 

 

Fan des Tages: Dr. Kunst

 

Rücken des Tages: Stollis Schwester

 

Betreuer des Tages: Hr. Probst

Der alte Haudegen, musste zum Ende des Spiels noch einmal an die Aussenlinie.

 

Edelreservist des Tages: Wallace

Zum Ende hin musste Edelreservist Wallace wieder einmal

die Schuhe schnüren und die Abwehr der Brühler noch einmal so richtig aufmischen.

 

Fellems zweites Standbein: Windbeutelbusiness

 

Fotograf des Tages: Spotti (Fotos folgen)

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.