04.05.08 15:00 Uhr:

30. Spieltag Kreisliga A ohne Fellem: Berzdorf - Widdersdorf 2-3:

 

Das war ein Spiel! Endlich hat Widdersdorf mal seine ganze Dominanz gezeigt und

ausgespielt.

Der neuangelagte Kunstrasenplatz in Berzdorf und die Spieler von WD waren

aber der ersten Minute eine Einheit.

Der Ball zirkulierte nur so in den Reihen

der Widdersdorfer, dank der richtigen Schuhwahl der Spieler.

Und schon nach 10 Minuten war es Markus "High Tower" Nork der unnachahmlich

den Ball von 20 Meter Entfernung in den linken Winkel zimmerte.

Die Nork-Faust wurde gen Himmel gestreckt und die Ladies-Party-Picknick-Lounge

wurde in den Ausnhamezustand versetzt.

Trotz unglaublicher Überlegenheit der WD'ler kamen die Berzdorfer zum Ausgleich.

Doch was wäre Widdersdorf ohne seinen Capitano der nach einem satten Flachschuß

von Reimund nur noch abstauben musste.

Noch verwirrt und im Picknickrausch verpasste die Spielerfrau Riccio den wohl schönsten

Treffer der Rückrunde den nur ein wahrer Capitano verwandeln konnte!

Doch auch diese Führung sollte nicht von langer Dauer sein.

Die Abwehr von WD gönnte sich den Spaß den Stürmern von Berzdorf einmal

freien Lauf zu lassen und staunten nicht schlecht über den schönen Dribbellauf inklusive

Abschluss zum 2-2.

Kurz vor der Halbzeit wollte auch Keeper Kautz nocheinmal im Spielbericht erwähnt werden

und anstatt den wirklich unhaltbaren Schuß einfach mal durchzulassen, brillierte er mit

einem Reflex im linken Fußgelenk, schneller als ein Blitz.

Die Berzdorfer Bank war schon zum Jubeln auf dem Feld.Nichts wars.

Die Sonne brannte immer mehr sowie manch Gemüter an der Aussenlinie.

Viele vermuteten schon: 100% Sonnenstich!

Betreuer Salvatore heute im schicken Schwarz.

Die richtige Farbe für so ein Wetter. Salvatore wie immer ein Trendsetter in Sachen Sommermode.

Doch auch "Kaiser" Probst wollte ihm in nichts nachstehen und wählte die von Ihm

kreitre "Dortmunder -Kombination" aus hellgelb vollendet mit schwarzer Anzughose. Einfach schick.

Der Tabellenletzte aus Berzdorf schon abgestiegen ,wollte nun lediglich die Sportanlage

ein letztes Mal auf Qualität überprüfen mit einem 5 Meter Schuß an den linken Außenpfosten,

wirklich gutes Material der Firma Polytan, die neben dem Platz auch die Tore zur Verfügung stellte.

Nun gut:

Damit die mehr als verdienten 3 Punke auf das Konto der Widdersdorfer gingen vollendete Reimund

mit Tor Nummer 26 ein Fußballfest der Extraklasse über das wohl noch mehrere Jahrzente

gesprochen wird.

MF im anschließenden MFP-Interview: "Dieses Spiel geht in die Annalen ein!"

 

Kader:

Kautz

Riccio

Müller

Stolli

Möller

Sturm

Oberwinter

Nork

Klossi

Reis

(Ostrowski)

(Breuer)

(Albrecht)

 

 

Fazit: Klarer 3-2 Erfolg!


 

Spieler des Tages: Nork

(Foto von der Ladies-Lounge)

 

 

Freundin des Tages: Frau Riccio (hat das erste Saisontor Ihres Mannes verpasst!)

(Auch Capitano Nando ließ es sich nicht nehmen seinen Fans noch freundlich einen Gruß zu hinterlassen)

 

 

Ladies-Lounge des Tages:

("Sabrina guck doch mal hoch!")

 

 

Personalausweis des Tages: Marco "Ääändiii"

 

 

Schattenspieler des Tages: MF

(MF formt mit der linken Hand den in der Fachsprache sogenannten "Hasen")

 

 

Tor des Tages: Berzdorfer Tor

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.

(Obwohl man anderes vermuten könnte, wurden die obigen Zeilen nüchtern und ohne

Einfluß drogenartiger Substanzen verfasst.)