16.09.07 15 Uhr:

6.Spieltag Kreisliga A ohne Fellem: Widdersdorf - Horrem 1:1

 

Aufstellung (so ähnlich):

                                            Katze

                                  LK-Mario     Nork    Müller

                    Sascha  Manuel                      Kijak  Julian

                                            Möller

                                  Somssichi   Reireireimund

 

Guten Abend liebe Sport und Spielberichtfreunde sowie Freundinnen!

Es begann wie immer vielversprechend vor guter Kulisse in der alten Lövenicher Aschearena.

WD mit Druck und Hang nach vorne, sodaß die Abwehrspieler der Horremer Somschischi schon in Minute

10 nur mit einem Foul vom Toreschiessen abhalten konnte.

Elfmeter. Wie immer sicher verwandelt von Reireimund.

Dreht den Kopf nach rechts und schaut wie herrlich sicher er ihn wieder verwandelt.

Elfmeterquote Reimund: 100%

 

Bis zur Halbzeit gab es dann wirklich nichts mehr nennens- geschweige erwähnenswertes

ausser ein paar gelbe Karten die "vielleicht" später bitter sein könnten, doch wollen wir den

Spannungsbogen noch etwas dehnen.

Halbzeit. Trainer Welter lautstark in der Kabine aber zu leise um genaueres für den Spielbericht

zu notieren.

 

Die 2te Halbzeit begann heiter. Zuerst erhielt Thomas Müller von Torwartlegende Marc die

6,0 B-Note für seinen herausragenden Stunt mit Saltoschraube. Ein Leckerbissen für die Zuschauer der

mit tobenden Applaus belohnt wurde und mit Recht festgehalten werden muss im Bericht.

 

Dann der Schock in der 70ten Minute. Kämpferisch sehr stark jedoch nach dem 2ten Foul mit

Gelb-Rot bestraft wurde der Spieler Ostrowski der sich somit den Weg frei schaufelte zum Thron des

Otto des Tages.

Leider und für mich unverständlich wurde Horrem stärker, hatte immer mehr Chancen sodass selbst

für die beste abwehr der Liga nichts mehr zu mauern war und der Ausgleich fiel. 1-1.

Wie? Weiß ich gar nicht mehr.

Das Ergebnis rettete wieder einmal die überragende Katze im Tor der Widdersdorfer.

Spektakulär seine Parade , die viele Zuschauer schon drin gesehen haben, wie er den Ball dank seines

"Fingerspitzengefühl" genau an den richtigen Punkt an die Latte lenkte.

Die weitaus größere Geste jedoch in der Linde, wo Katze Kautz seine Leistung schmälert und

Thomas Müller zum Spieler des Tages hervorhebt.

Chapot, Herr Kautz, chapot!

 

Fazit: 1-1... das heitere Punktesammeln geht in die nächste Runde...

 

Spieler des Tages: Katze Thomas "Müller" Müller

 

Otto des Tages: Sascha "Otto" Ostrowski

 

Wunde des Tages: Markus Nork mit Unterschirft von M. Oberwinter

 

Partypeople des Wochenendes zuvor:

 

Fotograf des Tages: Spotti

http://cgnspotter.cg.funpic.de/Loewispiel_16_September_2007/

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.