23.09.07 15 Uhr:

7.Spieltag Kreisliga A ohne Fellem: RG Wesseling - Widdersdorf 0:4

 

Aufstellung:

Katze

Nork

Nando

Müller

Julian

Manuel

Mario

Kijak

Möller

Lassau

Somssich

ab 2te HZ:Reireireimund, Aydeniz

noch später rein: Albrecht

 

Guten Morgen!

Immer noch "leicht angeheitert" verfasse ich nun die folgenden Zeilen!

Gott meinte es gut mit Widdersdorf an diesem Tage und sendete sonnige Grüße an die Erde:

 

Gespielt wurde bei Rot Gelb Wesseling in schöner Atomkraftwerkatmosphäre. Ein Hauch von Hollywood.

 

Die Gegner logischerweise gekleidet in Orange, denn rot gemischt mit gelb ergibt in

jedem Wasserfarbenmalkasten, richtig, Orange.

 

Freundlich empfangen wurden die Widdersdorfer Spieler in einer sehr geräumigen

Kabine, die wirklich keine Wünsche übrig lassen sollte was Platz betrifft:

 

Nun zum Spiel:

Überraschend nicht in der Startaufstellung Wunderstürmer Riggi D Reimund, sodass

sich ein neuer Sturm mit Dani und Benny formte.

Beide Mannschaften begannen stark. Es schien ein schwerer Weg zu 3 Auswärtspunkten

zu werden. Wesseling von Beginn an mit viel Druck und hochmotiviert. Bei manchen

Aktionen vielleicht sogar zu sehr motivert, da sie schon eine harte Schiene fuhren.

Aber Widdersdorfer Knochen sind nun mal aus Stahl, da kann man auch mal gegentreten.

Das erste Tor an diesem Tage wurde dann aber vom ewigen Talent Scott aus den Reihen der

Widdersdorfer geschossen. Wie das wahrscheinlich schön rausgespielte Tor entstanden ist

kann ich leider nicht beschreiben da ich mit Waffenbruder Rafael gerade für Biernachschub

sorgen musste.

Waffenburder Rafael "Jazzy Jeff" und Mohammed "Was-ist-ein-Rasierer?" Fellem

 

Nich so tragisch da ich beim 2ten Tor hellwach war und mir einen wunderschönen Heber

ala Luca Toni von Mario ansehen durfte. Formschön vollendet! 2-0.

Halbzeit.

Trainer Welter wechselte.

Reimund für Dani und Icy Aydeniz für Jay!

Was für ein Glückshändchen die Trainerlegende hat, zeigte sich gleich in der ersten Aktion

von Icy Aydeniz der mehr als cool das Abseits aufhebt und den Torwart herrlich zum

3-0 verlädt.

Man merkte das beide eingewechselten Spieler Trainer Welter zeigen wollten das man

sie nicht erst in der 2ten Hälfte bringen sollte.

Denn auch Reireireimund kam nach mehreren Chancen doch noch zu seinem verdienten

Tor und bedankte sich freudestrahlend und mit Umarmung bei Motivator Stolli, der die

Einwechslung im MFP Interview nach dem Spiel mit, "Reimund kam, sah und siegte", kommentierte.

Für den verletzten Nando wurde noch der Spieler F Punkt Albrecht eingewechselt der von

seinen Mitspielern jedoch auf der linken nicht "beachtet" wurde, später am Glas aber eine

sehr gute Figur abgab.

Was man auch noch erwähnen sollte, wenn nicht gar muss, sind wie immer die Rettungstaten

von Keeper Kautz der die Null festhielt.

Sein Gegenüber wurde übrigens des Platzes verwiesen, fällt mir grad ein. Hier Beweisfoto:

 

Fazit: Alle 3 Seniorenmannschaften gewannen! (1te 4:0, 2te 6:0 dank Wallace, 3te 2:1)

 

Spieler des Tages: Aydeniz

 

Cäser des Tages: Reimund

 

Besoffene des Tages: Fränk und MF

 

Hund des Tages: Ice-T (<-der heissst echt so!)

 

Model des Tages: Markus "Oberwinter"

 

Freundin des Tages: Randy Sandy

 

Pokerspieler des Tages: Shushu, Salva, Müller, Arendt

 

Tor des Tages: Lindeklotor (Superactioncamaufnahme!)

 

Stellungen des Tages: die folgenden... (ach, man kann Kinder so leicht glücklich machen)

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.