01.03.09 15:00 Uhr:

19.Spieltag Kreisliga A ohne Fellmi: Widdersdorf - Quadrath-Ichendorf: 3-2

 

Hallo liebe Freunde der gepflegten Dienstag Nachmittag Unterhaltung.

Die Vögel (im November erst gen Süden geflogen: Badorf Spiel) kommen zurück um

zu sagen: Kinder, die Rückrunde beginnt.

 

Und direkt zu Anfang so eine Zitterpartie. Nach den sehr erfolgreich gestalteten

Vorbereitungsspielen hatte wohl manch einer nach dem 5-0 Hinrundenspiel

sich eine leichtere Aufgabe vorgestellt.

Doch auch der Trainer der Quadrather wusste seine Mannschaft zu motivieren.

(Foto: Spion MF)

 

Groß prangerte das 0:5 aus dem Rückspiel unter der Mannschaftsaufstellung

der Quadrather. Und wer genau hinguckt sieht wohl den unglaublichsten Psycho-

trick des gegnerischen Trainers. Er stellt doch tatsächlich einen gewissen M.F. in die

Startelf und dann auch noch in den Sturm. UND noch in Mauer bei "Freistoß gegen uns".

Das allein macht diesen Trainer schon zu einem Fuchs!

Helfen bzw. Nützen sollte es alles nichts.

 

Das Spiel begann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und blieb' es vorerst auch.

Erst beim 0-1 schien WD erst begriffen zu haben, dass viel zu wenig gemacht wird.

Es musste wieder Manu Oberwinter richten und sein Torekonto auf 6 verbessern. 1-1.

Die Vorarbeit leistete der Assistkönig Markus Dörr mit seinen dritten Assist in der

laufenden Saison (hier sei nuuur mal so zum Vergleich der Assistkönig der 2ten Mannschaft

mit 10 Scorerpunkten erwähnt: Ein gewisser Michael Fellmer haha).

 

Zurück zum Geschehen: Es kam wie es kommen musste. 10 Minuten vor dem Ende

erhöhte Quadrath auf 2:1. Ein Schock für die Fans und Zuschauer. Manche gaben

das Spiel schon auf und verließen gesenkten Hauptes die Michael-Fellmer-Arena.

Doch wer die 1te Mannschaft kennt und nebenbei erwähnt auch legendäre Fussballregeln,

(Das Spiel dauert 90 Minuten), der weiß man muss bis zum Ende bleiben.

So auch diesmal.

Der eingewechselte und frischwirkende Australien Rückkehrer Jay Scott glich vor den Augen

seiner Freundin und seinen Eltern zum 2:2 aus.

Doch wer dachte: "Na, wenigstens noch 1 Punkt gerettet" der wurde erneut eines

besseren ge- sowie belehrt. WD gab nicht auf. Die letzte Ecke. Wieder getreten durch den

jungen Scott.

Und so unbeholfen Capitano Nando sich das ganze Spiel über präsentierte, er stand

goldrichtig und köpfte das 3:2 in der 90ten Minute.

ICH RASTE JETZT NOCH AUS WENN ICH DRAN DENKE!!!!!

 

 

Es scheinen noch nicht alle begriffen zu haben was die Stunde geschlagen hat, deswegen hier

eine von Mö in Auftrag gegebene Präsentation von BJ Friebe zum Thema:

"Wille, Kampfgeist, Bereitschaft" BJ Friebe

 

 

Fazit: Pulsschlagfinale mit glücklichen WD als Sieger.

 

 

Newcomer des Tages: Mustafa "Musti" Gülec (Willkommen im Team!)

(grrrrrrrrrrr)

 

 

Spieler des Tages: Julian (Torschütze und Vorbereiter zum Siegtor)

 

 

Torschütze des Tages: Nando

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.