05.04.09 15:00 Uhr:

25.Spieltag Kreisliga A ohne Fellmi: Geyen - Widdersdorf: 0-0

 

Es war mal wieder soweit: Derbytime!

Bevor jedoch der FC gg Leverkusen verlor,

wurde erst das wichtigere Dorfberby zwischen Geyen und Widdersdorf

ausgetragen.

Wie immer wurden die Zuschauer beider Parteien mit der auch für die

Widdersdorfer immer wieder gern gehörten Hymne des Platzvereins

empfangen.

In beiden Lagern schallte es: "Oleeeee SC Olaaaaaaa unser Herz schlägt

für Germaaaaniaaaaaaa!" Auch wenn auf Seiten der Widdersdorfer

nur das Arrangement des Interpreten nicht jedoch der Inhalt vertreten wurde und wird!

 

Betrachten wir vor der Spielanalyse wie immer den Rasen. Starreporter MF mit seinem

millimetergenauen Meßgerät das schon manche Platzwärter das Fürchten gelehrt hat.

Und auch hier kann keinesfalls von optimalen Bedingungen gesprochen werden,

aber wie sagt man ja so schön: "Beide Mannschaften müssen ja drauf spielen!"

Somit sei diese Ausrede für die Balkünstler beider Seiten gestrichen.

 

Nun zum Spiel. Die ersten 20 Minuten gehörten den engagierten Geyener die

vergeblich versuchten die Betonabwehr Widdersdorfs zu knacken.

Danach erabeitete sich WD immer mehr Chancen, leider ging auch hier WD

leer aus obwohl BJ Friebes Ball vom Innenpfosten wieder aus dem Tor fluppte.

Zudem musste Katze Kautz auch mehrmals die 0 halten.

Eine Rote Karte für Geyen in der Endphase verhalf WD dann auch nicht mehr zum Sieg.

 

Vor dem Spiel schrieb M. Peters vom Ksta.de:

"Beim anderen Topspiel bietet sich dem SV Lövenich / Widdersdorf in Geyen die wahrscheinlich letzte

Chance, noch einmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. „Mit einer Niederlage wären wir zu weit weg“,

 weiß SV-Trainer Christian Gorek. Daher soll auch in Geyen offensiv agiert werden. „Wir werden

nicht mit Mann und Maus stürmen, aber auch nicht nur mit einer Spitze auflaufen“, erklärt Gorek.

Wie viele Stürmer er tatsächlich aufbietet, hängt von der Personalie Alessandro Gangale ab. Der

Stürmer war zuletzt beruflich verhindert, würde bei einer Rückkehr aber neben Björn Friebe und

Neuzugang Mustafa Gülec auflaufen."

 

Fazit: Ein Uentschieden was keinem etwas bringt.

 

Brautpaar des Tages: Nadine und Mirko ..ääh Marco Sturm

Alle Fotos von der hochzeit: Hier

Hochzeitszeitung: Hier

 

Werbung des Tages: Werbetechnik Dick mit dem Slogan "Werbung im Arsch?",

wobei ich mich auch hier frage ob der Begriff Arsch im Zusammenhang mit

einem Firmennamen "Dick" dir richtige Wahl ist, wenn man an die englische

Bedeutung denkt.

(aufgenommen mit der High Tech 1,3 Megapixel billig-zoom

Handycam des Handymodel 6230i der Firma Nokia)

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.