26.04.2009 15:00 Uhr:

27.Spieltag Kreisliga A ohne Fellmi: Buir - Widdersdorf: 2-3

 

 

Spielerkommentar Anonym (einfach mal nach dem Namen suchen der am häufigsten erwähnt wird!) :

Widdersdorf auf Wiedergutmachungstour! Schon früh in der Partie wollte Widdersdorf

alles klar machen für den ersten Sieg nach 3 sieglosen Spielen. Mit viel Druck konnte man den Gegner auch in

die eigene Spielhälfte zwingen. Doch erst eine hohe Flanke von BJ an Stierblut Siggi, der den Ball gegen die Laufrichtung

des Torhüters köpfte, brachte die erhoffte Führung. Wenige Minuten später erhöhte BJ durch schönen Pass von Musti

auf 2-0. In der 2. Halbzeit lief das Spiel schleschleppender. Widdersdorf nicht mehr ganz konzentriert, erlaubte sich

Fahrlässigkeiten in der Abwehr und der Sturm hatte aufgehört Tore zu schießen. Einzig allein Pascal hatte sich

vorgenommen den Spielstand auf 3-0 zu erhöhen und genau dieser traf dann auch. Leider spielte Widdersdorf

danach indiskutabel und Buir schoss in den letzten 20 Minuten noch mal 2 Tore und kam auf 3-2 heran. Ein sicher

geglaubter Sieg drohte noch zu kippen. Ein Glück das ein Spiel 90 Minuten lang dauert und nicht 100

Min, ansonsten wäre dies wohl auch noch geschehen. Aber so erklang die Pfeife des Schiris nach gut 92 Minuten

und Widdersdorf hatte mal wieder ein Spiel gewonnen.

 

Fazit: Der Schwung der ersten Halbzeit war ab der 65 Minuten !! nicht mehr zu sehen und man zitterte sich nur noch zum Sieg.

 

Da fällt mir, dem Original Spielberichtsverfasser, aber grad wieder ein.

Nämlich das der Buirer Webmaster auch so'n Freak ist der zu jedem Spiel 'n Bericht schreibt auf www.borussia-buir.de:

"Weiterhin kein Erfolgserlebnis

FC Borussia Buir I vs. SV Lövenich/Widdersdorf    2:3 (0:2)

Auch am 27. Spieltag der Kreisliga A Rhein-Erft konnte die Borussia keine Punkte einfahren. Bei sonnigen

Temperaturen auf der heimischen Sportanlage, musste man sich dem Gast aus Lövenich/Widdersdorf nach

90 Minuten zwar geschlagen geben, dennoch gab man sich nach dem 0:2 zur Pause nicht auf und kämpfte

sich nach Toren von Florian Korte und Stefan Zervos ins Spiel zurück.

Auf dieser Leistung aufbauend, wird man sich auch in den verbleibenden Spielen dieser Saison, dem Gegner stellen."

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.