Sonntag 24.05.09 15:00 Uhr:

32.Spieltag Kreisliga A ohne Fellmi: Umut Frechen - Widdersdorf: 0-8

 

Was für ein Fussballfest mag wohl in Frechen zelebriert worden sein?

Wir werden es wohl nie erfahren, denn ich hatte selber ein hochkarätiges Spiel mit der 2ten.

Das Ergebnis gegen die Umuter aus Frechen spricht Bände:

8-0

Im Stadtanzeiger zurecht gefeiert. Der Spieler Erwin Kis. Wer auch immer

er sein mag. Er scheint eine Granate zu sein:

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1242833462055.shtml

 

Natüüürlich ist unser Ersin gemeint. Das A-Jugend Talent ging einen harten, einen

steinigen Weg.  Nach der A-Jugend, wo Jugendtrainer Harald Kretzler seine

Technik für "begabt" befand, musste wie schon so oft ein gewisser Michael F. ihn

unter seine Fitische nehmen und Ihm im Training und Spielen der 2ten immer

wieder sein Talent vor Augen halten. F. war es auch der nie an Ihm gezweifelt hat

und auch dem ungeduldigen Trainer der 2ten Niky immer wieder bitten musste Ersin

nicht aufzugeben. Und dieser packte Ihn an seiner Ehre. Nach endlich regelmäßigen

Trainingseinheiten, folgten die ersten Einsätze und Tore in der 2ten, bis hin

zum Stammplatz im Sturm. "Niky, Ich (der Esel) und alle Spieler der 2ten haben geweint als

sie erfuhren das Ihr Kumpel Ersin 3 Tore in der Ersten geschossen hat", meint MF

mit zitternder Stimme.

Wir werden den Weg des jungen Ersin, der von seinem Kapitän Torsten, aber eigentlich

im ganzen Dorf seitdem nur noch "Kis Kis Bang Bang" genannt wird, weiter verfolgen.

 

Lasst uns in der Aufregung jedoch nicht das andere A-Jugend Talant vergessen das ebenso

kurzfristig der ersten Mannschaft aushalf. Seine Name äääh... Ich meine er heiß Ahgret, wegen

meiner fantastischen Eselsbrücke Aggregatzustand. Möge er mir verzeihen wenn der

Name falsch ist. Oder hieß er Aghert. Ich glaub das war es! Nennen wir Ihn einfach Aggi!

Ersin "Erwin Kis Kis Bang Bang" und Aggi. Im Hintergrund links mit Sonnenbrille steht auch 'ne geile SAU!

 

Eisesser des Tages: Mannschaft (Danke an Salva)

 

Wunde des Tages: Wechselverräter-Klossi :)

 

Fazit: Kis Kis Bang Bang Ersin mit lupenreinen Hattrick.

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.