29.11.09 14:30 Uhr:

14.Spieltag Kreisliga A: Niederaussem - Widdersdorf 0:0

                         

Soooo liebe Fußballfanatiker, ach...wir haben ja schon Donnerstag, deswegen hier schnell der Spielbericht. Wie gewohnt runtergerotzt, denn ich war selber nicht vor Ort. Das gute an der ganzen Sache ist, der ehemalige Jugendtrainer von Widdersdorf und jetziger Niederaussem Trainer, Rüdiger "Rüdi" Pfeiffer immer 'nen schönen Bericht auf der Erftstolz Seite verfasst. Dann gucken wir mal ob wir den Bericht gebrauchen können:


Mit der Mannschaft von Lövenich - Widdersdorf kam die erwartet kompakte Mannschaft nach Niederaussem. Mit nur

noch 12 Spielern in der eigenen Truppe wurde wieder deutlich wie schwierig die momentane Situation in unserem Team ist.

 

Der Evergreen aller Rechtfertigungen: "Ääääh jaaaa aber bei uns fehlten 5 Stammspieler!"

 

Dennoch entwickelte sich von Beginn an ein tolles Fußballspiel auf der Erftstolzanlage. Hüben wie drüben ging es hin und her,

 allerdings endeten die meisten Aktionen immer wieder in den jeweiligen Abwehrreihen. Während die Widdersdorfer immer

 wieder schnell aus Ihrer Viererkette umschalteten, waren es bei uns die Standards die gefährlich wurden. So in der ersten

 Halbzeit als der Pfosten für die Widdersdorfer retten musste. Rein von der Spielanlage her sah die erste Hälfte noch bei den

 Widdersdorfern gefälliger aus, während wir in der 2. Halbzeit bessere Spielkontrolle hin bekamen. Zum Schluss wurde es

 dann nochmal eng, als der Gegner sich über 5 Minuten bei uns festsetzen konnte. Generell muss man aber zufrieden sein. Es

 war sicherlich ein Unentschieden der besseren Sorte und dieser Punkt reicht zunächst wieder für die Tabellenführung. Jetzt

 geht es zu den Buschbellern, punktgleich steht man oben......... und wir hoffen, dass unsere Fans uns zahlreich begleiten

 werden. Bis dahin gilt es wieder im Training fleißig zu arbeiten und Spannung aufzubauen.

 

Gegen unsere Lieblinge aus Buschbell wünschen wir Niederaussem natürlich alles Gute!

 

 

Fazit: Leider nur Unentschieden aus WD Sicht.

 

 

Ksta:

SV Niederaußem - SC Lövenich-Widdersdorf 0:0 (0:0). Zwar fielen keine Treffer, dennoch zeigten beide Teams ein

 Spiel auf hohem Niveau. Torchancen blieben über die gesamte Spielzeit Mangelware, da beide Mannschaften im Mittelfeld

die Räume eng machten. „Wir hatten nur zwölf gesunde Spieler dabei, daher können wir mit diesem Punkt sehr gut leben“,

 erklärte SV-Trainer Rüdiger Pfeiffer nach der Partie.

 

Widderdorf hat immer 11 kranke Spieler auf dem Feld!

 

 

RAMMSTEIN-Konzertgeher des Tages: MF

 

 

 

Paar der Woche: Dini & Mari

 

 

 

Neues Webdesigntool des Tages: MS Expression Web 3

MF

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.