21.02.2010 15:00 Uhr:

17. Spieltag in der Kreisliga A: Widdersdorf - RG Wesseling 7:0

 

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!

Endlich finde ich (wenn auch nur wenig) Zeit ein paar Zeilen zu den Ereignissen am Sonntag

zu hinterlassen liebe Freunde des Ballsports.

Erstmal ein frohes Neues und willkommen unsere Neuzugänge im besten Club der Welt.

Wie immer in non-alphabetical order:

1. Pete Schwitalla

2. Hamza Grami

3. Der selbsttitulierte Matchwinner: Onur "Ich-wäre-gern-Christiano-Ronaldo" Durmus.

 

Zudem begrüßen wir die zurückgekehrte Aufstiegslegende:

Nando "Sturmfrisur" Riccio

 

Das Spiel ist schnell erzählt. Schauen wir uns erstmal die Tore an: BÄÄÄÄÄÄÄM:

 

1:0 25. Min. Daniel Willems (Daniel Stoll)

Langweiliges Standardtor. Hereingabe von Stolli und Daniel verwandelt. Das kann jeder.


2:0 30. Min. Nando Riccio (Daniel Willems)
3:0 35. Min. Nando Riccio (Marco Sturm)

Also eins von den beiden Toren war ein für die Galerie schöner Flugkopfball von Baldvater

Nando der jeden wissen ließ für wen er die beiden Tore erzielt hat.


4:0 44. Min. Andreas Siegbert (Daniel Willems)

Siggi wird es mir verzeihen, aber ich weiß gar nicht mehr wie das Tor entstanden ist. Ich glaube

er hat einfach nur draufgezimmert (also wie immer...SST...Siggi-Standard-Tor)


5:0 50. Min. Alessandro Gangale (Marco Sturm)

Schöner Spielzug und erneuter Assist für Marco Sturm der maßgerecht für Aless auflegt.


6:0 80. Min. Onur "Matchwinner" Durmus (Eric Hansen)

Der blendend aufgelegte Hansen legt Neuzugang Onur "Gelbschuh" Durmus den Ball so genau

auf den Fuß das wirklich jeder den Ball hätte reingemacht .

O-Ton Seitenlinie: "Den hätte ich sogar mit meinem Pimmel reingemacht!"

Im anschließenden Widdersdorf.TV Interview stellte Onur Ronaldo jedoch überzeugend dar, das

dieses 6:0 schon das wichtigste Tor im gesamten Spiel war und er somit der Matchwinner ist.


7:0 90. Min. Eric Hansen (Salvatore Guarracino)

Für den Spielberichtsverfasser wird nun das schönste Tor des Tages beschrieben.

Guarracino, der sich wie immer ohne Absprachen mit dem Trainer selbst eingewechselt hat, spielt

Hansen frei ,der unnachahmlich den Torwart der Wesselinger ausguckt und mit einem herrlichen Heber

den 7:0 Endstand markiert.

 

Fazit: Ungefährdetes 7-0, wie im Hinspiel!

 

 

Matchwinner des Tages: Onur

Ist er nicht süß!?

 

 

Video des Jahres: Michaell D'Avis hilft Familie Gorek

 

 

 

Einladung des Vorjahres: Fellmi lädt zur Weihnachtsfeier ein

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.