Sonntag, 25.04.2010 15:00 Uhr

26. Spieltag Kreisliga A: Buschbell - Widdersdorf 0-5

 

Bevor ich beginne werde ich erstmal "Hero" aus dem Gästebuch unseraller Lieblingshomepage

www.widdersdorf1.de zitieren:

"Widdersdorf FÜÜÜÜÜNF!
Buschbell NUUUUUUULL!
Hach, sie werden nie besser sein als Widdersdorf!"

danach zitiere ich gerne "A-Jugendlicher" aus dem Gästebuch unseraller Lieblingshomepage

www.widdersdorf1.de:

"Ein großes Lob an die Gesamte Mannschaft, riesen Spiel und verdienter Sieg!
Gruß aus Good old WD"

Gut an der Groß- und Kleinschreibung müssen wir noch was tun, aber ansonsten WORD!

 

Wenn ein nüchterner Abteilungsleiter solche Luftsprünge macht, dann kann es nur

bedeuten das Erzrivale Buschbell nicht nur verloren hat, sondern von der Platte geputzt wurde.

 

Und so war es auch:

Wiedereinmal merkt man das die knallharten Vertragsverhandlungen am laufen sind.

Alessandro Gangale bewies wieder einmal seinen Marktwert und schoss gleich 3 Tore

gegen Die Monzurer aus Buschbell und schließt so in der Törjägerliste auf den verletzten

Stürmerkollegen Daniel Willems auf im Kampf um die interne Torjägerkrone, die dieses Jahr

im Verein mit einem Preisgeld von einem Wassereis (Geschmack Waldmeister) wieder einmal

alles in Schatten stellt.

Was heißt eigentlich Monzur? Ist das ein Sponsor?

Wollte ich immer schon mal wissen. Ihr kennt das ja, wer es weiß und als ersten ins

Gästebuch schreibt bekommt eine gemischte Tüte vom Kiosk. ("Eins von der Nummer 14, eins

von der 10 und 3 weiße Mäuse"!)

Ach, es heisst Munzur...nach der allseitsbekannten Munzur Saga:

Die Munzur-Sage
Zusammen mit der Düzgün-Baba-Sage gehört die Munzur-Sage zu den bekanntesten Erzählungen.

Munzur Baba ist in der Mythologie Tuncelis ein Hirte. Er ist der Namensgeber des heiligen Flusses Munzur,

einer der Quellflüsse des Euphrats.

Ich kannte bis jetzt nur Ali Baba. Kann ja keiner ahnen das es auch noch Munzur Baba gab.

Die ganze meeegaaaaspannende Sage hier nachlesbar.

Wo wir grad beim Thema Recherche sind.

Buschbell hat 'ne Facebook Seite: HIER.

Soooo, Mittwoch 28.04.10 01:24Uhr Widdersdorf hat 'ne Facebook Seite: HIER

Zurück zum Spiel. WD überragend. Auch der kleine BJ durfte sich noch in die Torschützen-

liste eintragen.

Doch wenn alle dachten DAS wäre es schon gewesen. NEIN. Denn ein 4-0, das wäre zu

knapp für den Sieg gewesen.

Nur einer konnte den Sack zumachen. El phenomenon oder wie Ihn seine Cowboy- und Indianer-

freunde im Dorf nur noch nennen: "Der Mann mit den gelben Schuhen".

ONUR der einzig wahre Matchwinner. Und er hat es sich verdient das ich Matchwinner ohne ""

schreibe. Sein 2tes Tor für Widdersdorf, wohl das wichtigste seiner noch jungen Profikarriere.

Zudem wer mich über eine Junggebliebenen-Community mit dem komischen Namen "StudiVZ"

im feinsten Chat-Deutsch so höflich anbettelt, dem komme ich gerne nach:

Also Matchwinner des Tages: Onur mit dem 5:0.

Das einzige was noch zu erwähnen ist: Manuels Lattentreffer. Punkt. Over and out.

 

Fazit: Verdienter 5-0 Auswärtssieg

 

Also mit noch weniger Emotionen hätte Stonocold Steve Kühlborn mit seinem Partner Mr. T Giesen den

Bericht für den Ksta nicht verfassen können. Wohl beides heimliche Buschbell Fans! ;)

 

Von Stefan Kühlborn und Thomas Giesen, 25.04.10, 21:50h

CfR Buschbell / Munzur - SV Lövenich-Widdersdorf 0:5 (0:2). Gegen erstaunlich schwache Gastgeber zeigte Widdersdorf

ein gutes Spiel und manifestierte dies durch Tore von Alessandro Gangale (3. / 20. / 80.), Björn Friebe (55.) und Onur Durmus (89.).

 

 

Spieler des Tages: Matchwinner Onur

liebt nur den Fußball

 

 

Cappy des Tages: MF's neue Adidas Ausgehcap

fett!

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.