Sonntag, 02.05.2010 15:00 Uhr

27. Spieltag Kreisliga A: Widdersdorf - Gymnich 0-0

 

Liebe Regen- und Hagelfreunde!

Der April der April der macht was er will wenn es nicht schon Mai gewesen wäre!

Klingt ja fast wie meine Benjamin Blümchen Lieblingsfolge "Benjamin Blümchen als Wetterelefant" (Folge 1)

Zit. Ben: "Schnee mitten im Juni...?" ist ja fast gleichzusetzen mit Hagel im Mai:

Nicht nur das Spiel in Widdersdorf wurde später zur 2ten Halbzeit angepfiffen. Auch andere Spiele in der Liga wurden

vom Wetter gestört.

 

Bevor ichs vergesse und es könnte langsam eine Kategorie in meinen Spielberichten werden. Die Grüße der Woche.

Diesmal gehen die Grüße an den Torwart von Gymnich den ich hier mal so scharf wie möglich von der Wahnsinnshomepage

von Erfa09 Gymnich's Ersten geklaut habe. Nicht zu verwechseln mit der Top aktuellen Gesamtvereinshomepage des Erfa 09 Gymnich

die den Countdown auf Ihr 100jähriges Vereinsjubiläum laufen hat (2010-1909=?).

Zudem wirbt die Fußball Seite für das Oktoberfest 2009. WAHNSINN! Das ist aktuell, DAS ist Journalismus am Puls der Zeit.

Humor beweist der Verein jedoch: Einfach mal das Foto der Woche in der RIESENgalerie der Gesamtvereinshomepage anschauen! ;)

ICH lache jetzt noch... :/

ich hoffe das ist er überhaupt, das Bild ist ja wahnsinnig scharf...

 

Warum grüße ich den Torwart mit dem mir leider nicht zu recherchierenden Namen?

ER hat mich auf meine Spielberichte angesprochen und war gespannt was ich wohl

für dieses Spiel formulieren würde...Er wird es gleich erfahren! :)

Aufgrund dieser Tatsache wird Gymnich mir dann doch wenn auch nur ein wenig sympathisch,
was mich meinem, nennen wir es mal, Ziel auf jedem Platz im Erftkreis bekannt zu werden
ein Stück näher bringt!
Endziel muss es sein auf jedem Platz im Erftkreis vom Gegner ein kaltes
"antialkoholisches Kaltgetränk" kostenlos und mit Fellmer Sprechchören entgegengestreckt zu bekommen:

Gymnich = SAVE!

 

Nun zum Spiel:

Da gibt es wahrlich nicht allzu viel zu berichten (so gern ich es auch für den Keeper der Gymnicher

schreiben würde), wären nicht die ganzen roten Karten für Gymnich und das schlechte Wetter.

Es plätscherte beides ein wenig dahin.

Auch mein Kollege Stonecold Steve Kühlborn vom Ksta wusste nicht viel mehr zu berichten:

SV Lövenich-Widdersdorf - Erfa 09 Gymnich 0:0. Nach dem Spiel ärgerte sich Gymnichs Vorsitzender

Wilfried Geßmann über drei Platzverweise, die seine Mannschaft im zweiten Durchgang hinnehmen musste.

Achim Fuß (50.), Fabio Huth (70.) und Abwehrchef Rolf Wilhelm (80.) sahen jeweils Rot. Sehr zum Ärger von

 

 

Fazit: Torlos!

 

 

Besucher des Tages: Marküse mit MF

 

 

Schuhe des Tages: Nummer 9 Gymnich

hat glaub ich später auch ROT bekommen

 

 

 

Gedicht des Tages:
Willst Du froh und glücklich leben, laß kein Ehrenamt Dir geben!
Willst Du nicht zu früh ins Grab, lehne jedes Amt gleich ab.
So ein Amt bringt niemals Ehre denn der Klatschsucht scharfe Schere
schneidet boshaft Dir, schnipp schnapp, Deine Ehre vielfach ab.
Wieviel Mühe, Sorgen, Plagen, wieviel Ärger mußt Du tragen;
gibst viel Geld aus, opferst Zeit und der Lohn? Undankbarkeit!
Selbst Dein Ruf geht Dir verloren, wirst beschmutzt vor Tür und Toren,
und es macht ihn oberfaul -jedes ungewaschne Maul!
Ohne Amt lebst Du so friedlich und so richtig gemütlich.
Du ersparst Kraft und Geld und Zeit, wirst geachtet weit und breit!
Drum, so rat ich Dir in Treuen, willst Du Weib und Kind erfreuen,
soll Dein Kopf Dir nicht mehr brummen, laß das Amt doch andren Dummen!

Ein Klassiker aber wahr!

 

 

Maiauto des Tages: MF's Pimpcar

 

 

Brille des Tages: Marius

 

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.