Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr

29. Spieltag Kreisliga A: Berrendorf - Widdersdorf 3-3

 

Haaallooooo liebe Freunde, da isser wieder euer Hartz4-Spielberichtsverfasser.

Heute wird es ein SMS-, Gästebuch- und "Alles-außer-fussball" - Spielbericht.

Die bösen Zungen sagen da natürlich: Also wie immer!

Nun gut, habe ich mal überhört, DENN
Das Gästebuch brennt mal wieder, wie in alten Tagen.
Ist es nicht herrlich das wirklich JEDER da was reinschrieben kann und glaub' ich

auch fast jeder im Erftkreis macht.

Alle anderen Webmaster haben es längst aufgegeben, haben es entweder gelöscht oder gesperrt.

Nicht aber das legedäre Gästebuch von widdersdorf1.de. Hier eine kleine Vorstellung:
Das WD Gästebuch erstreckt sich nun seit September 2003 auf über 853 Seiten wird jeden Monat

ca. 1200 mal angeklickt und kommt somit auf sage und schreibe 243580 Gesamtaufrufe.
Es hat Auf- und Abstiege, Kontorversehen und Turteleien miterlebt.

Jaaaaaaa, unser Gästebuch, Anlauf- und Treffpunkt, wenn nicht gar Nabel der Welt.

 

So haken wir mal schnell das Spiel ab um zu den wichtigen Sachen zu kommen:

Ksta:

RW Berrendorf - SV Lövenich-Widdersdorf 3:3 (3:2). Berrendorf führte nach Treffern
von Roland Merkler (5.) und Kadir Coskun (19. / 30.) bereits mit 3:0, ehe Lövenich
vor der Pause durch Erik Hansen (38.) und Alessandro Gangale (42.) zum Anschluss kam.
Per Foulelfmeter glich Markus Dörr aus (55.).

 

SMS Nummer 1 von Alex "RP" Will: (09.05.2010 17:18:47 Uhr)

"Für den Spielbericht... Freiwilliger Otto des Tages... 2 der 3 Tore gehen auf meine Kappe...."

 

SMS Nummer 2 von Alex "RP" Will: (09.05.2010 17:33:30 Uhr)

"Kannst du dick reinschreiben... Bor ich war so schlecht... Ergebnis 3:3 Tore Eric, Gangale, und Döhr 11m"

 

Damit ist alles gesagt! Den Ausruf 'Bor' würde ich als "Boah" interpretieren und 'Döhr' ist wohl  Markus Dörr!

 

Nun zu unserem nächsten Gegner Niederaussem:

Dieser scheint ein wenig gefrustet zu sein nach der bitteren Niederlage am Sonntag.

Denn auch am Mittwoch steht noch kein Spielbericht online auf der sonst sehr zeitnah gepflegten

Homepage unserer Gegner aus Niederaussem.

Widdersdorf könnte an diesem Wochenende Frechen20 zum Aufstieg verhelfen und könnte

wieder einmal das Zünglein an der Waage sein.

 

Das ist auch dem "Freund aus Frechen" (Gästebucheintrag 6820) aufgefallen, der schreibt:

"Hey Leute,

-Heeeeeeeey!
ich hoffe das es euch allen gut geht.

-Ja, danke. Wollen nicht klagen...
ich hoffe das ihr am Sonntag die Niederaußemer schlagt damit wir feiern können.

-Nur wenn wir eingeladen sind!
Ich glaube dran das ihr uns zur Meisterschaft verhelft.

-Ich glaube es auch!
Lg aus Frechen"

 

Habe es mal gekonnt, möchte-gern-lustig kommentiert, als alter Internetspassvogel!

 

Da wollte ich gerade den Spielbericht hochladen! UND ZACK ein neuer GB Eintrag vom

"Wahren Freund":

@Freund: sich erst verpissen, dann auf Freund machen und betteln das wir helfen haha

ich lach mich Tod. Gewinnt doch einfach euer Spiel, dann könnt ihr auch Feiern.

 

Lass ich mal unkommentiert, und verabschiede mich mit den Worten:

Das Gästebuch lebt!



Fazit: Torreich!

 

 

Otto des Tages: Nach eigenen Angaben: Alex

 

 

 

Grüße des Tages: gehen an Manni

6819)Coach aus Hohenlind schrieb am 11.Mai 2010 um 12:00 Uhr:
IP Adresse: 195.50.155.96
--
Hey Fellmi. Was geht denn gerade bei Euch ab?
Du solltest vielleicht nochmal in die Offensive gehen und
ein Konzert für alle unzufriedenen anonymen Schreiblinge geben.
Viele Grüße
Manni

KONZERT NUMMER 2 IST AM 05.06.2010. Mehr Info's bald!

 

 

TZ des Tages:
Wer ist dieser TZ? (GB - Eintrag:
6818)
"Dann musst Du eben weiter überlegen, lieber MF."

 

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.