Sonntag, 16.05.2010 15:00 Uhr

29. Spieltag Kreisliga A: Widdersdorf - Niederaussem 1-2

 

Ja Kinder, was für ein Spiel. Es war ein Spiel auf ein Tor und am Ende ist der Gegner Sieger.

Schön das es der rauchende Niederaussem-Trainer Rüdiger "Rüdi" Pfeifer in seiner heiligen Schrift genau so sieht: "...immer wieder anrennenden Widdersdorfer die alles versuchten..."

(eindeutig RAUCHentwicklung: Nicht vorbildlich als Trainer am Platz zu rauchen -> Vielleicht geht das was an Strafe. Wink mit dem Zaunpfahl an den Mannschaftskassenwart von Erftstolz)

 

Fachleute wie ich wissen das eine Mannschaft die so Spiele gewinnt oder Spiele so gewinnt Meister wird. Lassen wir uns überraschen wer das Rennen nächste Woche macht.

Tipps werden gerne im Gästebuch angenommen.

 

Noch mehr erfreuliche Dinge gibt es vom Spiel zu berichten. Die Integration zweier Jungspieler

aus der eigenen A-Jugend, die sicher nicht zum letzten Mal hier im Spielbericht auftauchen werden.

Im Dorf schon Größen: Björn und Kosta, sind sie nicht süß! :)

 

Hochmotivierte Talente die Erinnerungen an den jungen Fellmer aufleben lassen, der in diesen

Tagen auch wieder ein Thema geworden ist nach dem WM-AUS von Michael Ballack. Auch

da ist der letzte Satz, das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Naja jedenfalls verfügen die beiden über gleiche, naja sagen wir ähnliche Eigenschaften, wie

Siegeswille, Kampf, Leidenschaft und nicht zuletzt megadurchtrainierte Körper und ein

bombastisches Aussehen. Alles Faktoren die einem zum Stammplatz in Widdersdorf näher bringen.

 

Zum Spiel:

Wie oben schon erwähnt war es ein Spiel in eine Richtung, auf ein Tor kann man gar nicht so

sagen da es nicht zu wirklich zwingenden Torchancen kam. Eine gute Gelegenheite hatte jedoch

Kosta der einen Kopfball aus schwerer Lage Richtung Niederaussemer Keeper absetzte. Leider

ohne Erfolg. Auch der rackernde Alessandro konnte seine guten Dribblings nicht zu einem

Tor ummünzen. Gut, ich habe Björn versprochen seinen Torschußversuch als Chance zu werten.

"Knapp" am Tor und an dem Trainingstor, das 4 Meter neben dem normalen Tor steht, vorbei!

Ein gefühlter Einwurf! ;)

Und so kam es nur nach einen seiner 1000 Dribblings von Matchwinner Onur herausgeholten

Strafstoß zum verdienten Anschlusstreffer:

 

aufgenommen mit der schon wieder leicht defekten neuen MF Cam: Panasonic DMC-FX60 (SCHEIß DING)

 

Zu guter Letzt und bevor ich es vergesse hier wieder ein Beitrag unsere Rubrik: Wer liest alles MF's Spielberichte", gehen heute die Grüße raus in die weite Sportwelt an Erftkreis Legende Falk von unseren

Freunden aus Quadrath-Ichendorf.

Wem es nicht aufgefallen ist. Falk trägt die 13? DIE BALLACK DREIZEHN FRAAGEEZEICHEN????

Darauf angesprochen reagierte er mit einem schmunzelnden: "Kein Kommentar!"


 

PRESSESCHAU:

Ksta:

Hügh...? Hatte Stefan "Steve" Kühlborn keinen Bock?

Oder bin ich blind und find' den Artikel nicht.

ODER gibt es eine neue Reporterin die länger braucht?

Vielleicht ist sie die mysteriöse Fotografin...


 

Niederaussemer Homepage:

Weiter dabei - Sieg und die Entscheidung gibt es erst am 30.05.10
SV Lövenich - Widdersdorf - SV Erftstolz Niederaußem 1:2 (0:1)
0:1 S. Sarkin (45 Min.), 0:2 M. Memis (73 Min.), 1:2 Handelfmeter (85 Min.)
Wir sind weiter dabei. Viele glaubten, dass diese Woche die Meisterschaft schon entschieden sein

könnte. Aber Dank unseres Nachbarn Glesch und dem eigenem Sieg gegen gute Lövenicher fällt die

Entscheidung erst am allerletzten Spieltag.

Es gibt nur eine Konstellation.........!! Platz 2 ist sicher und nun gilt es sich in den nächsten 2 Wochen

für die letzte Aufgabe dieser Saison zu regenerieren und da zu sein. In einem sehr ausgeglichenen

Spiel, wenigen Torchancen auf beiden Seiten, war es dann Serkan Sarkin der einen Freistoß von der

rechten Seite oben ins lange Rechteck und Hilfe des Innenpfosten schlug.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild mit immer wieder anrennenden Widdersdorfern die alles

versuchten aber am Ende kaum eine gefährliche Torraumszene erspielen konnten. Nach einem Konter

dann das 0:2 für unser Team, und dem Handelfmeter der es nochmal spannend machte.

Jetzt 2 Wochen regenerieren und weiter träumen......... und wir sind weiter dabei, wir sind dabei .....

 


Fazit: Leider verloren

 

 

Aggros des Tages: Walaze und MF

Die guten alten Aggro Trikots

 

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehler bewusst mit viel

Liebe und größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.