17.10.2010 15:00 Uhr:

8. Spieltag Kreisliga A: Widdersdorf - GKSC Hürth 1:1

 

Einen ehrenwerten Empfang bekam der Spielberichtsverfasser

am Montag morgen als er von Zivi Paolo und seinen Kids mit

einem lautstarken "Hallo Fellmo" begrüßt wurde als er sein

geparktes Auto vom Vortag am Sportplatz abholte.

 

Beim nächsten Piep sind es Montag: 14.39 und 34 Sekunden.
Nach fellmerschen Zeitrechung also ein Wunderschönen guten Morgen.
Was bin ich froh das der Spielbericht schriftlich verfasst wird denn
mein Stimme ist noch irgendwo bei Salva im Keller.
Die Frage ist welchen Hit sie schmettert:
Die neu gedichte Michaela Cover Version: Kahamiilaa ahaa, oder
der Klassiker unter der Widdersdorf Gröl-Liedern: Der treue Husar.



Was für ein Abend nach einem unverdienten 1:1 gegen unsere Freunde
des GKSC Hörth.

Mit immer noch hungrigen Magen beschreibe ich kurz den Abend:
Nachdem es nach der Vorspeise mit Broten, Bruscetta, Schinkenstangen und Mozarellastäbchen
nur noch Lasagne, Kartoffeln und Schwein gab, konnten auch die 3 Schalen Tiramsu mich nicht mehr
wirklich satt machen. Auch sitt wurde man nicht:
Denn nach nur 40 Litern Kölsch, 1 Flasche Baileys, 1 Flasche Wodka, einer Flasche Sekt einer

Flasche Waldmeister und einer Flasche Waldmeisterwichse war schon Schlusss.
Verrückt, und das an einem Sonntag Abend wo man doch damit rechnen muss das alle Hartz4

Spieler Widdersdorfs sich dermaßen einen hinter die Binde kippen wollen.
Mit dem Spitzenessen unseres Stammlokals "Zur linde" konnte es selbstredend nicht mithalten.
Die Stimmung war trotzallem überragend bis ausartend.
Auch die Köchin und Elternteil Salvas wurde bis zu obszönen Rufen aus der Mannschaft gefeiert.

Manch anderer Spieler flirtete eine Flasche Waldmeister mit den einzigen beiden Damen weg.
Leider darf ich das Foto nicht veröffentlichen und habe unseren Grafiker gebeten die Szene originalgetreu

nachzuzeichnen, natürlich mit einem Profi-Maltool:

Und nachdem Schlager DJ Fellmi die Hits vom Stapel ließ gab es kein Halten mehr und die Boxen der Anlage wurden auf Herz und Nieren geprüft.


Spiel:
Woijtek verursacht Elfmeter. 0-1
BJ macht nach herrlichem Angriff das 1-1 das durch Siggi eingeleitet wurde.
Spiel auf ein Tor.
Phillip wird sein wunderschönes Tor abgepfiffen.
Es wäre ein Winkelhammer gewesen, aber Schiri pfiff leider den Vorteil ab.
Schade, sonst wäre Widdersdorf punktlgeich mit dem Tabellenführer

und dem 2ten platz ;)

Ksta:

SV Lövenich / Widdersdorf - GKSC Hürth 1:1 (1:1). Zwar hatten die Lövenicher mehr Spielanteile,

 letztlich musste sich das Team von Trainer Christian Gorek aber mit einem Punkt begnügen. Ergün Dinzel

hatte die Hürther mit einem Elfmeter in Führung gebracht (15.), doch kurz vor der Pause gelang

Björn Friebe der verdiente Ausgleich (39.). Nach der Pause gelang es dem SV nicht mehr, die

stabile Hürther Deckung zu überwinden und so feierten die ersatzgeschwächten Gäste einen verdienten Teilerfolg.

 

Fazit: WD ist oben dabei!

 

 

Essen des Tages: Shushu für Deutschland

 

 

Karte des Tages:

 

Geburtstagskind des Tages: Salva

 

Tote Krake des Tages:

 

Krakentöter des Tages: Siggi

 

Restfotos des Tages:

 

 

 

Trotz Kreisliga A sind alle Rechtschreib- und Grammatikfehler bewusst mit viel Liebe und

größter Sorgfalt von mir in den Text eingearbeitet.